„The Best is yet to come“ EP Cover Release

Pre- Order starts soon…

EP Cover Release

Ab Sonntag 12.09.2021 gibt es endlich das Cover unserer nächsten Platte “ The Best is yet to come“ zu bestaunen.

Checkt dazu gerne unsere Social-Media Profile.

 

Live Shows

Liebe Freunde ,
ein paar Live Shows kommen doch noch auf uns zu . Wir freuen uns auf das Aquanautik Festival am 5.9.2021 um 14:45 Uhr und auf das Cascadas in Hamburg am 20.10.2021 um 19 Uhr .
Alle Infos für ihr bei unseren Tourdates.

Vinyl Alert!

Liebe Freunde,

ein kleiner Reminder für das Vinyl-Regal. Unsere limitierte White Horse Wave Vinyl ist fast ausverkauft und gerade mal 5 Stück sind auf Lager.

Falls ihr noch ein feines weißes Exemplar haben möchtet, schlagt gerne noch schnell zu. Danach wird es die Platte leider so erstmal nicht mehr geben.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Wenn alles klappt wird es sehr bald was neues schönes geben.


Finally! Our Album „Sink Or Survive“ is now online!

Hey Folks,

our Album is now online on all platforms!

Please check it out , share it with the world and let us know what do think about it.

 

Finally Live Again!

 

Big News! First time in 2020 we will be playing an openair show.
We hope to see you at „Einfach Kultur“ 15.7.2020 /with Wilderlife
Check out the ticket-link on the „Tour-Page“.

Or check out: https://www.facebook.com/events/275099140250346/?notif_t=event_description_mention&notif_id=1594031535428962

Fools Gold Tour

We hit the road again.
hope to see you, lovely people, in Emden, Oldenburg, Friesoythe or Bremen.

Thank you!

  • Leute, was war das für ein tolles Jahr!?

So viele schöne Konzerte, Projekte und zuletzt haben wir auch noch mit großartigen Freunden und Kollegen ein langes ‚Videoshoot-Wochenende‘ verbracht. Ganz großes Dankeschön!

In winzigsten Zeitfenstern aber mit einer menge Spass, Energie und Unterstützung, konnten wir verrückteste Ideen umsetzen, wo wahrscheinlich jeder andere Regisseur gesagt hätte ; „Unmöglich“.

Dank Lisa Weddehage (Kamera +Regie) , Marcus Windus (Foto +Licht) und eine menge Super-Helfer und Rollen haben wir aber den ersten Teil, vom Musikvideo, geschafft und freuen uns schon sehr auf das Ergebnis. Im Dezember werden wir uns mit neuesten News wieder melden.

Bis dahin gibt es noch unser neustes Studio-Video, von unserem Album ‚Sink or Survive‘, auf YouTube zu sehen.

Viel Spass damit!

Konzert Verlegung

Liebe Freunde,

leider kann das Konzert am Samstag den  2.6. nicht in der DRK Kaufbar  in Braunschweig stattfinden.

Wir haben aber tollen Ersatz gefunden und ziehen nun ins Makery Café um.

Also: Samstag 2.6. / Einlass 19 Uhr

Makery, Kuhstraße 35/Karrenführerstraße 4 (Magniviertel)
38100 Braunschweig

Wir freuen uns auf euch!

 

Sink Or Survive

Unser neues Album.

Sink Or Survive / S.o.S / …—…

Endlich ist es fertig und die ersten Release-Konzerte sind bewältigt.

Unglaublich aufgeregt und nervös waren wir vor dem Release-Termin aber durch euer wunderschönes Feedback zum Album

und einer großartigen Sold Out Release Show, sind wir nun einfach nur noch sehr glücklich und froh, dass

alles geklappt hat und sich die monate lange Arbeit, gelohnt hat.

Vielen vielen Dank an alle Beteiligten, Helfer und Zuhörer!

Wir sehen uns hoffentlich auf den nächsten Konzerten.