Thank you!

  • Leute, was war das für ein tolles Jahr!?

So viele schöne Konzerte, Projekte und zuletzt haben wir auch noch mit großartigen Freunden und Kollegen ein langes ‚Videoshoot-Wochenende‘ verbracht. Ganz großes Dankeschön!

In winzigsten Zeitfenstern aber mit einer menge Spass, Energie und Unterstützung, konnten wir verrückteste Ideen umsetzen, wo wahrscheinlich jeder andere Regisseur gesagt hätte ; „Unmöglich“.

Dank Lisa Weddehage (Kamera +Regie) , Marcus Windus (Foto +Licht) und eine menge Super-Helfer und Rollen haben wir aber den ersten Teil, vom Musikvideo, geschafft und freuen uns schon sehr auf das Ergebnis. Im Dezember werden wir uns mit neuesten News wieder melden.

Bis dahin gibt es noch unser neustes Studio-Video, von unserem Album ‚Sink or Survive‘, auf YouTube zu sehen.

Viel Spass damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.