Favourite Shirt Spring Tour

Wir kommen euch besuchen und freuen uns auf wunderschöne Frühjahrs-Konzerte.

Mit einigen neuen Songs im Gepäck leuten wir das T-Shirt-Wetter ein und hoffen ihr seid mit an Bord.

Ticket-Links kommen nach und nach dazu 😉

18.4. Bremen, Litfass, Ostertorsteinweg 22, 20 Uhr Beginn

20.4. Oldenburg, OCM Oldenburger Computer Museum, Bahnhofsplatz 10, 20 Uhr Beginn

21.4. Hamburg, Indra Musikclub, Große Freiheit 64, Support: Thank You George (HH), 20 Uhr Beginn

Tickets Hamburg: https://www.tixforgigs.com/Event/55524

26.4. Jever, LOK Kulturzentrum, Support: Not A Whale (HB), Moorweg 2, 20 Uhr Beginn

Tickets Jever: https://www.lok-jever.de/programm/event/ccde6036-4b78-712a-e8aa-da0a1385a2cf

04.5. Oldenburg, Houseshow, Privat

14.5. Emden, Cafe Einstein, Bollwerkstraße 24, 20 Uhr Beginn

Happy New Year

Frohes neues Jahr!

Vielen lieben Dank für ein wunderschönes 2023 und eurem tollen support!

Wir freuen uns euch demnächst neue Songs, Live-Termine uvm. mitzuteilen.

„The best is yet to come“ Live-Video + Single

Hey liebe Leute, heute (Freitag 29.07.) kommt „The best is yet to come“ als Live-Video und nochmal als Single raus.

Alle Links findet ihr unten.

Obendrauf gibt es passend dazu noch ein „Mega Gewinnspiel

  1. Platz – Mega Fan-Box ( inkl. signierter Vinyl, Tape, Cd´s, Poster, Postkarten, Sticker,…)

2. Platz – Vinyl-Set ( The Best is yet to come Vinyl signiert + Slip Mat/ Plattentellerauflage )

3. Platz – Album-Set ( Alle Alben als CD + MC/Tape )

Teilnahme: Schreibt uns einfach eine Mail mit „Smash the patriarchy“ an info@letterboxsalvation.de oder kommentiert den Post auf unseren Social Media Kanälen. Ende des Gewinnspiels ist 07.08.2022.

Single Stream

Hier findet ihr alle Links zum Song!

The best is yet to come Single : https://open.spotify.com/album/0E0viCVKwjucMIfukcxKpj

Alle Einnahmen für diesen Song werden wir diesen Monat an das Mädchenhaus Oldenburg eV. spenden.

stellt Mädchen* und junge Frauen* in den Mittelpunkt der Arbeit und bietet ihnen in vielfältiger Weise eigene Räume. Ziel ist, sie in ihrer Selbstbestimmung zu unterstützen und ihre Teilhabe an der Gesellschaft zu fördern.

http://maedchenhaus-oldenburg.de

Live-Video

Das Live-Video zu „The best is yet to come“ kommt am 29.07.2022 um 18 Uhr auf dem Youtube-Kanal von den Dickfehler Sessions. Aboniert gerne den Kanal und speichert euch die Premiere.

New Live Video + Single

Watch and listen to our new Live Video + Single of the song „Clocks“

All links here: https://letterboxsalvation.de/the-best-is-yet-to-come-links/

Unsere neue EP

„The best is yet to come“ ist nun auf allen Plattformen verfügbar, die Vinyls wurden endlich geliefert und einen neuen Bandcamp Account gibt es jetzt auch! Wir sind mega happy über unser neues Baby und sind überwältigt von eurem ganzen Support, euren Bestellungen und euren vielen Nachrichten! Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback zur neuen Platte und eure Unterstützung! Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen.

Schaut gerne mal in unsere Bandcamp- und Merch-Seite rein, folgt uns gern auf den Streaming- und Social Media- Seiten und feiert mit uns, diese schönen neuen Songs.

https://letterboxsalvation.bandcamp.com/

Achtung! Die Record Release Show findet als 2G+ Konzept statt.

Liebe Freunde,
Wir gehen auf 2G+

Für die Release Show am Samstag möchten wir maximale Sicherheit für alle gewährleisten und gehen von daher auf 2G+.
Geimpft oder Genesen + tagesaktuellen negativ POC Test (kein Selbsttest). Impfnachweis per QR Code oder App.
Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Unterstützung, welche wir jetzt leider mehr denn je brauchen.
Wir glauben aber, da dieses Konzept in den anderen Kultur-Städten auch sehr gut funktioniert und gut angenommen wird, ist das der beste und sicherste Weg.
Bei Fragen, kontaktiert uns gerne.
Liebe ?

Tickets findet ihr unter:
Ticket2go

RECORD RELEASE SHOW + Special Guests

27.11.2021 / 19 Uhr Doors /Cadillac Oldenburg
Huntestr. 4a, 26135 Oldenburg
Tickets

„The Best is yet to come“ EP Cover Release

Pre- Order starts soon…

EP Cover Release

Ab Sonntag 12.09.2021 gibt es endlich das Cover unserer nächsten Platte “ The Best is yet to come“ zu bestaunen.

Checkt dazu gerne unsere Social-Media Profile.

 

Live Shows

Liebe Freunde ,
ein paar Live Shows kommen doch noch auf uns zu . Wir freuen uns auf das Aquanautik Festival am 5.9.2021 um 14:45 Uhr und auf das Cascadas in Hamburg am 20.10.2021 um 19 Uhr .
Alle Infos für ihr bei unseren Tourdates.